Java von West nach Ost

 

Und Bali

 

 

Südostasien ist uns bereits ein wenig vertraut.

Wirr durcheinander laufende Elektroleitungen, tosender Verkehr, schwer beladene Motorräder versetzen uns nicht mehr in Erstaunen, die Lebensweise der Asiaten schockt uns nicht mehr, exotische Früchte verzücken uns nicht mehr so sehr.

 

Was machen wir dann in Indonesien ? Wo ist das denn eigentlich ? Ja klar, irgendwo da unten.

Wie sieht er denn eigentlich aus, der typische Indonesier ?

- Barfüssiger Reisbauer ?

- Gläubiger Moslem ?

- Stammesfürst ? (haben wir aber keinen gesehen)

 

Wir sind neugierig auf Java und Bali. Sie auch ? Dann viel Spass beim Lesen und

 

 

Selamat Datang – herzlich willkommen

 

Weiter zu Teil 1 - Westjava                                           Zurück zu Reisen Asien