Aktuelles

Reisebericht

Spanien ist fertig

 

7. Woche


3. – 9. Oktober

Die Tage vergehen wie im Flug. Diese Woche fahren wir mit dem Roller hoch zum Mount Didima. Das Wetter ist herrlich, wir haben eine tolle Sicht bis zur Insel Hydra.

Unsere Umgebung rund um das Schuhschachtelhotel

Auch diese Woche steht ein Markteinkauf an.

Ja, und dann war da noch mein Geburtstag. Da ich ein absoluter "Frühstück draussen essen" Fan bin, wurde mir dieser Wunsch vom Wettergott schon mal erfüllt.

Zur Feier des Tages fahren wir nach Porto Heli, bummeln ein wenig und lassen es uns in einer Taverne dann gut schmecken.

weiter zur 8. Woche                                                                     zurück zur 6. Woche

                                                                                                     zurück zur Übersicht