Aktuelles

 

Radfahren im Emsland und im Ammerland

 

Brigitte

Ausser, wenn wir mit dem Womo unterwegs sind, beschäftige ich mich ausgiebig mit dem Computer, habe meine bescheidene Homepage in mühevoller Arbeit erstellt. Früher mein Hund, jetzt der Garten und viel Bewegung in frischer Luft sorgen für einen guten Ausgleich. Damit ich fit bleibe, belege ich zwei Sprachkurse. Idyllisch am Waldrand gelegen, leben wir in Südhessen in einem netten Einfamilienhäuschen.

 

Wolfgang

Jetzt könnte ich mich zufrieden zurücklehnen, denn das Arbeitsleben liegt hinter mir.

Doch es warten ja neue Herausforderungen, die nun meine gesamte Freizeit bestimmen werden. Nikki, das Womo, will lange und ausgiebig bewegt werden, ich muss Holz hacken, damit das Haus im Winter beheizt werden kann und weil das für mich nicht genug Bewegung bedeutet, trainiere ich regelmäßig im Fitnessstudio.