Aktuelles

Counter

2017 neu:

 

Borneo im März

 

Thailand im Mai

 

Heißgeliebtes Franken im April und Juli

 

 

 

 

 

 

 

 

Brigitte

Ausser, wenn wir mit dem Womo unterwegs sind, beschäftige ich mich ausgiebig mit dem Computer, habe meine bescheidene Homepage in mühevoller Arbeit erstellt. Früher mein Hund, jetzt der Garten und viel Bewegung in frischer Luft sorgen für einen guten Ausgleich nach der Arbeit. Damit ich fit bleibe, belege ich zwei Sprachkurse. Idyllisch am Waldrand gelegen, leben wir in Südhessen in einem netten Einfamilienhäuschen.

Liebe ist - ein Iron Maiden T-Shirt zu tragen
Liebe ist - ein Iron Maiden T-Shirt zu tragen

 

Wolfgang

Jetzt könnte ich mich zufrieden zurücklehnen, denn das Arbeitsleben liegt hinter mir.

Doch es warten ja neue Herausforderungen, die nun meine gesamte Freizeit bestimmen werden. Nikki, das Womo, will lange und ausgiebig bewegt werden, ich muss Holz hacken, damit das Haus im Winter beheizt werden kann und weil das für mich nicht genug Bewegung bedeutet, trainiere ich regelmäßig im Fitnessstudio und jogge durch den Wald.


.

Norma

Unsere Tochter, natur- und tierverbunden seit Kindheit an.

Sie hat das große Glück und konnte ihr Hobby zum Beruf machen und als Veterinärmedizinerin fühlt sie sich ganz in ihrem Element.

Der Umzug nach Sachsen-Anhalt im Jahr 2009 war privat wie beruflich eine große Herausforderung, die sie aber mit Bravour gemeistert hat. Sie fühlt sich sehr wohl und seit langem zuhause in Dessau.

 

 

Socke

Wohnmobilfahren war undenkbar ohne mich. 15 Jahre - zum Schluss  benötigte ich eine Rampe zum Einsteigen - war ich das 4. Familienmitglied. Mein Frauchen, Tochter der beiden da oben, hat mich zurückgelassen, als sie zu studieren anfing. Leider kam sie nur noch auf Besuch zurück und danach habe ich mich mit meinen "Grosseltern" arrangiert, die mich bis zum 3. November 2008 sehr geliebt haben. Deshalb bleibt auch mein Foto hier bestehen.